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DB Seite findet meine Auftragsnummer nicht, was soll ich machen?

Ich will mein OnlineTicket stonieren,aber die DB-Seite findet meine Buchung/Auftragsnummer nicht,wie finde ich jetzt meine Buchung?

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Auftragsbestätigung im Mail-Programm?
Wenn Sie einen Account unter http://www.bahn.de haben: "meine Buchungen".

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Ja ich habe einen Account und bin bei "meine Buchungen" rein und habe meine Auftragsnummer und Name eingeben. Nach dem Bestädigen kommt eine Meldung, dass der Auftrag nicht gefunden wurde.

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Unter "meine Buchungen" werden doch auch alle Buchungen nach Buchungsdatum aufgelistet. Da taucht sie auch nicht auf?

Können Sie sich daran erinnern, ob Sie nach der Buchung eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben?

Aber wahrscheinlich ist es am sinnvollsten, wenn Sie die 20ct. & etwas Zeit investieren und beim Online-Service anrufen...

Hallo SoFröhlich,

wenn Sie ein Ticket mit Ihrem Account gebucht haben, dann ist es nicht erforderlich, den Auftrag zu suchen. Ihre Buchungen werden bei "Alle Buchungen anzeigen" (Direkt auf der Startseite unter "Meine letzte Buchung") angezeigt. Sie brauchen nur den Zeitraum für das Bestelldatum ändern. Dort können Sie einfach den Auftrag auswählen und stornieren, wenn Sie dies möchten. Sie können natürlich auch eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schicken und meine Kollegen vom Online-Service kümmern sich um Ihren Stornierungswunsch. /di