Frage beantwortet

Warum bekomme ich kein Upgrade Angebot per Mail?

Hallo,

ich fahre mit einem Kollegen dieselbe Strecke, er hat dasselbe Sparticket.
Die Hin- und Rückreise ist dieselbe. Beide haben BC25/ 2. Klasse.

Warum hat er heute eine Mail für ein Upgrade in die 1. Klasse bekommen und ich nicht?

Mounia
Mounia

Mounia

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil solche Angebote nicht an alle Kunden verschickt werden sondern nach Zufallsprinzip.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil solche Angebote nicht an alle Kunden verschickt werden sondern nach Zufallsprinzip.