Diese Frage wartet auf Beantwortung

Versehentliches gebuchtes Ticket, da Aktualisierung der App vor Einstieg in den Zug nicht stattgefunden hat.

Doppelte Buchung eines Tickets

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aha. Und sonst so?

Hallo Captain,

wenn Sie versehentlich ein Ticket doppelt gebucht haben, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an meine Kollegen vom Online-Service. Eventuell können Ihnen diese kulant entgegenkommen. Sonst erfolgt nur eine Erstattung nach Tarif. Hier in der Community können Ihnen die anderen User nur schwer weiterhelfen. /di

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

OT: Ist es eigentlich zu viel verlangt, eine Frage zu formulieren, wenn man hier eine Antwort erhalten möchte?