Frage beantwortet

Altersbegrenzung My bahncard 25

Sie schreiben: Als Folgekarte erhalten Sie (bei max. Alter von 26 Jahren) auch wieder eine My BahnCard, hier ist immer der 1. Geltungstag entscheidend.
Aus Ihrer Pressemitteilung kann ich keine Altersbegrenzung entnehmen. D.h. ich kann da über 26 nur die My Bahncard bestellen, die ich dann da ich sie erst ab den 3ten Monat kündigen kann 4 Monate bezahlen darf. D.h. die Probebahncard wurde preislich erhöht.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Und wie lautet Ihre Frage?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Und wie lautet Ihre Frage?

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie bei der Probe BahnCard die Altersgrenze einhalten, bei der Folgekarte aber nicht dann ist das so ja.
Dann normale und nicht Probe BahnCard bestellen

Hallo Eichinger100,

durch Ihre Formulierung bin ich gerade etwas irritiert. Welche BahnCard meinen Sie denn nun genau - die "Probe BahnCard", die "My BahnCard Flex" oder die "My BahnCard"? Und wann werden Sie älter als 26? /di

My Bahncard 25 kann nur bis zum zarten Alter von 27 gebucht werden.

die Probebahncard 25 ist nur noch monatlich zu zahlen, die Bindefrist sind 4 Monate, da erst nach dem dritten Monat gekündigt werden kann. Somit ist dies bei einmaliger Nutzung eine satte Preiserhöhung um 30%.

Das wäre die zweite Bahncard, die ich habe in meinem Leben und ich fühle mich wieder übers Ohr gehaun. Diese Woche fahre ich das leztze Mal Bahn. Mich haben Sie gesehen. - So und jetzt ihre mitfühlende marketingorientierte gepflegte Antwort, das tut uns sehr leid... blabla...

Schade, dass Sie auf meine Fragen nicht eingehen, so weiß ich noch immer nicht mehr. Die My BahnCard 25 ist für alle Reisenden bis einschließlich 26 Jahren, so wie Sie es auch den Informationen entnehmen können.
Meinen Sie mit Probe BahnCard 25 eventuell die My BahnCard 25 Flex? Für mich klingt es beinahe so. Auch hier bleibt die My BahnCard 25 Flex eine My BahnCard 25 Flex innerhalb des Geltungsjahres. Unterschied ist hier nur die Möglichkeit der flexiblen Kündigung zum Ende der ersten 3 Monate und natürlich die monatliche Zahlweise.
Welches der beiden Angebote für einen besser passt, muss man selbst entscheiden. Die Flex-Variante ist ja eher für Kunden gedacht, die nicht unbedingt eine BahnCard für 12 Monate benötigen. /di