Frage beantwortet

My Bahncar 25 Flex

Ich habe in der Annahme dass die Probebahncard 25 weiterhin existiert eine Fahrt 1. Klasse für mehrere Personen gebucht. Können wir jetzt mit der MY Bahncard 25 Flex 1. Klasse die auf dem Fahrschein angegebenen Züge, unter anderem ICE, IC, S-Bahn, Regionalbahn nutzen oder können wir die Tickets zurückgeben? Eine andere Bahncard als My Bahncard 25 macht nur für einen von uns Sinn, d.h. die Tickets würden zurückgegebne werden.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1816 / 2000
Punkte

Die Bahncard 25 Flex funktioniert wie jede andere Bahncard auch, das heißt sie können ganz normal alle Zugtypen nutzen das heißt die sie sollte gültig sein zumal sie ja die Fahrt schon mit Bahncard gebucht haben (eine Bahncard auf der Strecke also gültig ist). Da sie sich eine My Bahncard 25 holen gehe ich davon aus das sie jünger als 27 sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1816 / 2000
Punkte

Die Bahncard 25 Flex funktioniert wie jede andere Bahncard auch, das heißt sie können ganz normal alle Zugtypen nutzen das heißt die sie sollte gültig sein zumal sie ja die Fahrt schon mit Bahncard gebucht haben (eine Bahncard auf der Strecke also gültig ist). Da sie sich eine My Bahncard 25 holen gehe ich davon aus das sie jünger als 27 sind.