Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guten Tag, gibt es mittlerweile Informationen, ab wann der Sparpreis Europa für Schweden wieder buchbar sein wird?

Seit einigen Tagen scheint eine Buchung von Reisen nach und von Schweden nicht mehr möglich zu sein und da aus früheren Antworten in der Service Community nicht hervorgeht ab wann die Buchung wieder möglich sein wird stelle ich die Frage also noch einmal. Gibt es ansonsten Alternativen, sind Sparpreise für Reisen zwischen Schweden und Deutschland beispielsweise telefonisch buchbar?

HannahHC
HannahHC

HannahHC

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo HannahHC,

aktuell ist es uns nicht bekannt, wann der Sparpreis Europa Schweden wieder online buchbar ist.
Beim personenbedienten Verkauf ist es jedoch möglich, entsprechend zu buchen. Ich habe es mal mit der Verbindung Hamburg — Stockholm Central im Juli probiert. Ging allerdings nur, indem ich die Reservierung für die Teilstrecke von Kopenhagen nach Stockholm separat reserviert habe. Für weitere Fragen können Ihnen meine Kollegen vom telefonischen DB Reise-Service oder die im DB Reisezentrum weiterhelfen. /di