Frage beantwortet

Warum kann ich meine "My Bahn Card 50" in der App nicht laden, obwohl ich die aktuellste Version der App habe?

Es kommt immer die Meldung "für diese Funktionalität benötigen Sie die aktuelle Version der App"

Ich benötige diese Funktion aktuell bis heute Abend unbedingt, da ich meine Bahn Card Zuhause gelassen habe mit dem Wissen sie mobil vorzeigen zu können. Was kann ich tun?

SAGRNN
SAGRNN

SAGRNN

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da gibt's momentan einen Fehler.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da gibt's momentan einen Fehler.

SAGRNN
SAGRNN

SAGRNN

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das habe ich auch befürchtet. Hoffentlich wird dieser schnell behoben. Könnte es evtl durch installieren einer älteren App-Version funktionieren?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich nicht, aber Sie können's ja einfach mal ausprobieren. Kann ja kein Schaden damit angerichtet werden, der nicht schon besteht.
Ich befürchte, es wird jetzt wieder Wochen dauern, bis die 'Hochdruck'-Abteilung erfolgreich gekärchert hat...
https://community.bahn.de/questions/1372910-bahncard-app-hinterlegen