Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man eine Prämie stornieren, wenn diese noch nicht zugestellt wurde?

Ich war leider so schusselig und habe statt des Freitickets eine Zeile drüber geklickt im Prämienshop und das MV-Ticket nun für meine Punkte eingelöst. Nun wollte ich fragen, ob dies vielleicht noch irgendwo storniert werden kann, bevor es mir in die Niederlande geschickt wird. Ich kann es nämlich leider wirklich nicht gebrauchen, meine Strecken gehen mehr so in den Norden. Davon mache ich hingegen aber auch einige, sodass es tatsächlich ein wenig weh tut, dass die treu gesammelten Punkte nun mehr oder minder verpuffen. Ich wollte wenigstens einen Versuch wagen...Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ktl
Ktl

Ktl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Ihnen der Irrtum gerade erst unterlaufen ist, können Sie versuchen, sofort dort anzurufen und nochwas auf Kulanz zu erreichen.
Aber eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass es rückgängig gemacht wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ktl,

grundsätzlich sind die Prämien von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Gerne können Sie aber dem Tipp von Benutzerin folgen und beim bahn.bonus-Service anfragen, ob es eine kulante Lösung für Sie gibt. Die Kontaktdaten finden Sie hier unten links. Liebe Grüße /jn