Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich bei einer Fahrt in die Niederlande online ein Ticket trotz "Preisauskunft nicht möglich"?

Ich habe bei einer Anfrage zu einer Reise von Dortmund Hbf nach Heiloo (Niederland) für morgen nachmittag einen Preis angezeigt bekommen. Nach Eingabe des erforderlichen Alters ist aber die Anzeige "Preisauskunft nicht möglich" erschienen. Wie komme ich jetzt online an mein Ticket?

BertiDo
BertiDo

BertiDo

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
In dem auf Preisanfrage geklickt wird, dann erhält man online per Mail ein Angebot was man annehmen kann oder auch nicht. Sonst bleibt nur der Weg in ein Reisezentrum oder DB Agentur.

Hallo BertiDo,

die Preisauskunft für die Strecke Dortmund - Heiloo ist auf bahn.de wieder verfügbar. Nach dem Releasewechsel am 11. Juni 2017 kam es zu Problemen bei der Buchung von Reisen in die Niederlande, dieser wurde aber mittlerweile behoben. Ich empfehle Ihnen auch einen Blick in unseren Sparpreis-Finder, um günstige Sparpreise auf einen Blick zu erhalten. Liebe Grüße /jn

BertiDo
BertiDo

BertiDo

Ebene
0
11 / 100
Ich habe es eben gerade wieder versucht (14.6. um 9:15 h) versucht, aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Liebe Grüsse

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Vielleicht hilft es in diesem Fall, wenn Sie es mit dem Löschen von Cookies und Cache probieren?

BertiDo - Für heute Nachmittag gibt es zum Beispiel die Verbindungen um 14.45 Uhr und 17.45 Uhr. Diese sind buchbar. Allerdings bekommen Sie nicht für alle angezeigten Verbindungen auf bahn.de ein Ticket, da für einige die Ausstellung eines Online-Tickets nicht möglich ist. Hierfür wäre nur die Variante verfügbar, das Ticket per Post zuzusenden. Da hierfür aber die Lieferzeit zu lang wäre, können Sie für diese Verbindung heute kein Ticket mehr für morgen online buchen. Sollten Sie mit einer der nicht online buchbaren Verbindungen reisen wollen, kaufen Sie Ihr Ticket bitte bei einer personenbedienten Verkaufsstelle (DB VerkaufsstelleDB Reise-Service). Liebe Grüße /jn