Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard laden nicht möglich - wie kann ich das beheben?

Hallo,

ich bin seit Kurzem bahn.bonus Kunde und würde per Mail gebeten, meine BahnCard neu in die App zu laden. Dies ist leider nicht möglich, ich erhalte noch vor einer möglichen Eingabe die folgende Meldung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Funktionalität benötigen Sie eine aktuelle Version der App."

Die App ist allerdings in der neuesten Version installiert. Auch eine Neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Was kann ich tun?

Beste Grüße,
David

dapet
dapet

dapet

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo dapet,

aktuell gibt es hier leider einen technischen Fehler, man ist aber an der Behebung dran. So lange können Sie die BahnCard nur im Original vorzeigen, wenn Sie diese nicht bereits geladen hatten. /di

nscharrn
nscharrn

nscharrn

Ebene
0
43 / 100
Punkte

geht wieder