Frage beantwortet

Reicht eine Kopie des Tickets aus zum Reisen?

Hallo, ich befinde mich momentan in Kroatien und möchte gerne ein Ticket von Budapest nach Oldenburg buchen, jedoch gibt es bei dieser Verbindung nicht die Möglichkeit es als Online-Ticket zu bekommen. Mir jedoch hierher Post schicken zu lassen, ist nicht ganz sicher... Daher die Frage, gibt es da weitere Möglichkeiten oder könnte ich das Ticket zu meiner Schwester schicken lassen, die es einscannen würde und mir eine Kopie per E-mail schicken würde? Würde es selbstverständlich ausdrucken, aber reicht das oder brauchen die das Original. Eine schnelle Antwort wäre super, schon mal ganz lieben Dank dafür

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Natürlich wird das Original benötigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Natürlich wird das Original benötigt.