Frage beantwortet

Wie sicher ist mein Fahrrad auf der Reise?

Ich will mit Fahrradreservierung von Salzbach nach Hamburg. Sitze ich während der Reise mit Blick auf mein Rad oder kann ich dieses während der Fahrt sichern lassen? Es ist sehr teuer und ich würde es ungern aus den Augen lassen. Kann mir jemand das beantworten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man sitzt zwar normalerweise im gleichen Wagen wie das Rad, aber direkte Sichtverbindung besteht nicht.
Wenn einem "gut anschließen" nicht sicher genug ist, muss man halt bei seinem Fahrrad bleiben. Einige Züge haben noch mäßig bequeme Klappsitze im Fahrradbereich, andere nur Stehplätze.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man sitzt zwar normalerweise im gleichen Wagen wie das Rad, aber direkte Sichtverbindung besteht nicht.
Wenn einem "gut anschließen" nicht sicher genug ist, muss man halt bei seinem Fahrrad bleiben. Einige Züge haben noch mäßig bequeme Klappsitze im Fahrradbereich, andere nur Stehplätze.