Frage beantwortet

Doppelbuchung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am Samstag mit meinem Sohn von Leipzig nach Zwickau gefahren, haben wir eine Karate im internet (Vertrieb A-Nr. XXXXX) gebucht. Ich habe heute überrascht, dass die Buchung zwei mal von meinem Bankkonto abgezuget hat (zwei mal bezahlen (Vertrieb A-Nr. XXXXXX (richtige) und andere mit Vertrieb A-Nr. XXXXXX (extra)). Ich habe nur eine Karate gekaufet und auf meinem Handy erhalten.

Über eine schnell Antwort, würde ich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Nabil El-Wakeil
Professor of Biological Control
MLU Halle, Saale

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.06.2017 um 12:18 Uhr: Auftragsnummern aus Datenschutzgründen gelöscht]

Nabil
Nabil

Nabil

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit dem Online-Service in Verbindung setzen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Und Sie sollten in so einem öffentlichen Forum keine Daten posten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit dem Online-Service in Verbindung setzen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Und Sie sollten in so einem öffentlichen Forum keine Daten posten.