Frage beantwortet

Kann man das Europapark-Kombi Ticket auch als E-Ticket am Tag davor bestellen?

Da ich mit meinem Freund in 2 Tagen in den Europapark möchte, jedoch nun erfahren habe das man die Tickets min. 3 Tage vorab buchen muss, würde ich gerne ein E-Ticket kaufen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Am Automaten können Sie das Kombi Ticket auch erwerben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Offenbar gibt es das Ticket zumindest online nur im Postversand, da sind 3 Tage zuvor schon ein Minimum.

Hier wäre hier nun also eher die Frage zu klären ob es das Ticket in einem Reisezentrum oder DB Agentur vor Ort oder Nähe ebenso erwerbar ist, da dies dann ja die einzigste Möglichkeit wäre solch ein Tickket innerhalb weniger als 3 Tage zu erhalten.

Alle anderen Möglichkeiten bei nur 2 Tage Vorlauf wären normale Tickets plus Eintritt extra zu erwerben.
( Ich selber halte selbst die 3 Tage vorher im Postversand schon eher für zu knapp, da es Gegenden in Deutschland gibt wo die Briefzustellung durch die Post oft locker bis zu 5 Tage dauern kann. )

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Am Automaten können Sie das Kombi Ticket auch erwerben.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Mit der Mitteilung von Bertosch sollte hier das Problem gelöst sein,

vom Automaten sollte es so oder so die sinnvollste Lösung sein, da
hier ein etwaiges Problem wie aus welchem Grund auch immer Ausfall
durch kurzfristigen der Nutzer am Reisetag eine Ticket Nutzung nicht
verloren gehen kann.

Hallo Tigazz,

das Europa-Park Rust– Kombi-Ticket ist nicht als Handy- oder Online-Ticket buchbar. Online können Sie es nur per Postversand erwerben. Das Ticket ist aber auch in allen DB Reisezentren/DB Agenturen und an den DB-Automaten in Baden-Württemberg buchbar. /ni