Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beim bezahlen rechnet er nur die Sitzplatzreservierung ab und nicht die Fahrkarten... Warum???

Ich versuche gerade verzweifelt Fahrkarten von Geisenheim nach Lüneburg für 1 Erwachsenen und 1 Kind (9 Jahre) zu erwerben. Gleichzeitig möchteich Sitzplätze reservieren. Beim bezahlen zieht er mir nur die Preise für die Sitzplätze, jedoch nicht für die Zugfahrt ansich. Warum?

Manerixa
Manerixa

Manerixa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie vielleicht auf der ersten Seite von http://www.bahn.de irrtümlich auf "nur Sitzplatz (kein Ticket)" geklickt?

Hallo Manerixa,
hat es zwischenzeitlich funktioniert? Ich kann mich der Frage von Benutzerin nur anschließen. Habe es gerade ausprobiert, bei mir ist die Buchung ohne Einschränkung möglich, es wird mir der volle Preis angezeigt. /aj