Frage beantwortet

Vor 1 Monat ein Fahrgastrechteformular abgegeben, kein Geld bisher. Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Ca. 19.05. bei einem DB-Schalter Fahrgastrechteforumar abgebeben, bisher keine Rückerstattung. Ist das normal? Und an wen wende ich mich, wenn keine Rückerstattung kommt bzw. was sind meine Rechte wenn mein Ticket inkl. Formular seitens des DB-Schalters verloren wurde?

JeL
JeL

JeL

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend JeL,

wie Woodstock bereits richtig schrieb, liegt die Bearbeitungsdauer seitens des Servicecenters bei circa 3-4 Wochen, je nach dem, wie hoch das Auftragsvolumen ist. Sie können die Mitarbeiter auch einmal telefonisch kontaktieren und horchen, ob Ihr Antrag angekommen ist und bereits bearbeitet wurde. Grundsätzlich erhalten Sie nach erfolgter Bearbeitung einen Brief mit der Begründung der Auszahlung oder der Ablehnung.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Viele Grüße /aj

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend JeL,

wie Woodstock bereits richtig schrieb, liegt die Bearbeitungsdauer seitens des Servicecenters bei circa 3-4 Wochen, je nach dem, wie hoch das Auftragsvolumen ist. Sie können die Mitarbeiter auch einmal telefonisch kontaktieren und horchen, ob Ihr Antrag angekommen ist und bereits bearbeitet wurde. Grundsätzlich erhalten Sie nach erfolgter Bearbeitung einen Brief mit der Begründung der Auszahlung oder der Ablehnung.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Viele Grüße /aj