Frage beantwortet

Sitzplatz-Reservierung 1. Klasse - Ticket von TUI

Ich habe zur Anreise für eine Schiffsreise ab Hamburg bei TUICruises zwei Bahntickets 1. Klasse (RIT-Ticket) sowie das Upgrade in die 1. Klasse für die Rückreise (Zug zum Flug) gebucht und würde nun gerne meine Sitzplätze reservieren. Ist diese Reservierung - wie immer bei der 1. Klasse - kostenfrei oder muss ich für diese Tickets kostenpflichtig die Sitzplätze reservieren?

HeinMan
HeinMan

HeinMan

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Einzelreservierung

4,50 Euro (2. Klasse)
5,90 Euro (Reservierung 1. Klasse, ohne gleichzeitigen Ticketkauf)
Beim Kauf eines Flex- oder Sparpreis-Tickets in der 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung inklusive.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Sitzplätze müssen Sie, wenn gewünscht, kostenpflichtig erwerben

Einzelreservierung

4,50 Euro (2. Klasse)
5,90 Euro (Reservierung 1. Klasse, ohne gleichzeitigen Ticketkauf)
Beim Kauf eines Flex- oder Sparpreis-Tickets in der 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung inklusive.