Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich meine BahnCard nicht in der App hinterlegen

Moinsen,

sorry ich muss nun mal meinen Frust über diese bescheidene App loswerden.
1. der nette Bahnbegleiter (ja es gab wirklich mal einen Netten) meine ich soll doch meine BahnCard in der App hinterlegen. Gesagt getan, nein die App hatte etwas dagegen, Es kommt immer die Fehlermeldung "... für diese Funktionalität benötigen Sie eine aktuelle Version der App." also Appstor aufgemacht und, Nanu kein Update verfügbar naja vielleicht in der App, also auf "Aktualisieren" geklickt und wieder Error. Ich bin nicht mehr angemeldet, also in der App auf mein Account geklickt und Nanu ich bin ja doch eingeloggt ... usw. nach x Versuchen hab ich nun aufgegeben.
ein 2. Punkt ist die tolle Netz Verfügbarkeit auf den DB Strecken, nagut dafür kann die Bahn leider nichts. Aber wenn ich mir in der App eine Verbindung herausgesucht habe und diese in der App nochmal checken möchte ist diese beim erneuten öffnen der App weg und ich bin offline ... SUPER.

Vielleicht gibt es ja mal eine App die etwas komfortabler ist ...

LG ein frustrierter App User

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis zur Verschlimmbesserung vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert. Also etwas Geduld oder lieber etwas mehr Geduld.

Hallo PositiverHeld, der Fehler tritt leider seit dem Wochenende auf. Die e-Mobile BahnCard kann aktuell nicht geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und es wird derzeit an der Behebung gearbeitet. Tut mir leid, wenn Sie davon betroffen sind. /an

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fahrplanwechsel ist jedesmal eine IT-Katastrophe.