Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bankdaten nicht korrekt

Hallo, in meinem Account war meine alte Bankverbindung mit der ich ein Ticket gekauft habe. Diese existiert nicht mehr, sodass das Geld nicht eingezogen werden kann. Wie wird das gehandhabt? Die Daten habe ich mittlerweilte geändert.

mmeeaa
mmeeaa

mmeeaa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hier wartest Du nun am besten eine Rechnung per Post ab, und zahlst die umgehend.

Ich erwähne extra umgehend, da das nächste Schreiben sonst möglicher weise bereits
von einem Inkasso Büro kommen könnte, und alles nur erheblich verteuern würde.

Und soweit die neuen Bankdaten korrekt übernommen worden sein sollten, sollte in Zukunft wieder normale Abbuchung möglich sein.

Hallo mmeeaa, wenn sich Ihre Bankverbindung geändert hat und im Nachhinein der Betrag abgebucht werden sollte, dann erhalten Sie ein Klärungsschreiben zur Rücklastschrift. Entweder füllen Sie dieses aus und senden es zurück oder Sie wenden sich telefonisch an den Online-Service, ändern dort Ihre Bankverbindung und veranlassen eine erneute Abbuchung. Gerne können Sie auch eine E-Mail an Seviceteam.Forderungsmanagement@deutschebahn.com senden. Bitte bedenken Sie auch, dass zusätzliche Gebühren anfallen können. Viele Grüße /an