Frage beantwortet

Ich möchte meine Bonuspunkte (mehr als 1000) in eine Frei-Fahrkarte einlösen. Können Sie mir helfen?

Ich bin über "Bonuspunkte einlösen" gegangen und habe alle Schritte durchlaufen. Es erscheint bis vor dem letzten Schritt "kostenpflichtig kaufen" der Preis des Tickets. Ich befürchte, dass die Bonuspunkte-Einlösung aus irgendeinem Grund nciht klappt und ich den vollen Preis des Tickets zahlen muss (obwohl ich genug Bonuspunkte zur Einlösung auf dem Konto habe).

Susafu
Susafu

Susafu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch die Freifahrten sind kontigentiert, daher heißt es ja auch nur nach Verfügbarkeit.
Es wird über diesen Weg selbige Abfrage wie normal gehen, ausser das mögliche Freifahrten
dann zusätzlich als 0,00 Euro angezeigt werden ... umso weiter die Abfrage dann in die Zukunft reicht, umso mehr Freifahrten werden so auch in Erscheinung treten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch die Freifahrten sind kontigentiert, daher heißt es ja auch nur nach Verfügbarkeit.
Es wird über diesen Weg selbige Abfrage wie normal gehen, ausser das mögliche Freifahrten
dann zusätzlich als 0,00 Euro angezeigt werden ... umso weiter die Abfrage dann in die Zukunft reicht, umso mehr Freifahrten werden so auch in Erscheinung treten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Susafu,
meinen Sie die "Freifahrt 2.Klasse Online-Ticket oder Handy-Ticket (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt)- sofortige Buchung"? Diese sind kontingentiert. Möglicherweise hängt es damit zusammen. Haben Sie schon mal für ein anderes Datum geschaut? /aj