Diese Frage wartet auf Beantwortung

Über App Ticket gebucht,jedoch für andere Person.wie kann der Name geändert werden?

Ich habe keine Möglichkeit gehabt (wie es auf der Desktop Variante möglich ist) in der App den Namen des Passagiers zu ändern. Nun ist das Ticket auf mich ausgestellt,nicht auf meinen Freund.ich kann ihm sämtliche ID Karten mitgeben, aber er wird immer noch eine andere Person bleiben ;) was können wir tun? Ein Storno sehe ich nicht ein, da mir dir Möglichkeit der Angabe in der App garnicht gegeben wurde.

Kabu
Kabu

Kabu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt keine andere Möglichkeit, Buchungen über die App sind immer nur für den Eingeloggten möglich.

Hallo Kabu,

wie Woodstock Ihnen hier schon geschrieben hat, ist es nicht möglich ein Ticket für Dritte über die DB Navigator App zu buchen. Falls Sie das Ticket heute gebucht haben, empfehle ich Ihnen, umgehend unseren Online-Service unter der Telefonnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. Eventuell können die Kollegen hier eine Stornierung ohne Gebühren durchführen. /tr