Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlende Haltestellen in Mülheim/Ruhr nach Update

Hallo,

seit ca. 10 Tagen fehlen folgende Haltestellen in 45478 Mülheim an der Ruhr - Speldorf in der DB Navigator App für Android:

Hubertushöhe, Brandenberg, Lierberg (wird noch angezeigt - aber Verbindungen immer nur am nächsten Morgen verfügbar)

Die Haltestellen Hubertushöhe und Brandenberg werden gar nicht mehr angezeigt bzw. bei Streckenanfrage erfolgt die Meldung: Ungültige Lokation.

Keinerlei Streckenplanung mehr möglich. Auch die Abfahrtszeiten werden z.B. im Smartwatch Modus schon gar nicht mehr zur Auswahl gegeben.

Ich gehe mal stark von einem Datenbankfehler aus. Bis vor 10 Tagen hat alles noch Wunderbar funktioniert.

Würde mich freuen wenn dies in einem Update behoben werden könnte. Benutze die DB App eigentlich jeden Tag.

Gruß

Antworten