Frage beantwortet

Wie kann ich eine gebuchte Sitzplatzreservierung für den 2. Zug ergänzen(Reservierung für den ersten Zug nicht möglich)?

Ich habe ein Online-Ticket für 2 ICE-Züge gebucht. Die Sitzplatzreservierung war nur für den 2. ICE buchbar. Für den 1. ICE kam der Hinweis "Reservierung derzeit nicht möglich". Wie kann ich die gebuchte Sitzplatzreservierung für die Sitzplatzreservierung für den 1. ICE ergänzen? Ist eine nachträgliche Reservierung für den 1. ICE möglich?

Moni72
Moni72

Moni72

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich möglich immer, kostet dann Online die Gebühr.
Dann unten links über: " Nur Sitzplatz (kein Ticket) "

Im Reisezentrum möglicher weise nichts, da normal 1 Reservierung
und eine Anschlußreservierung in der Gebühr inklusive.

Prüfe aber vorher ob unbedingt notwendig, ich meine z. B. bei einem
ICE in der Frühe oder einem IC auch später meist nicht nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich möglich immer, kostet dann Online die Gebühr.
Dann unten links über: " Nur Sitzplatz (kein Ticket) "

Im Reisezentrum möglicher weise nichts, da normal 1 Reservierung
und eine Anschlußreservierung in der Gebühr inklusive.

Prüfe aber vorher ob unbedingt notwendig, ich meine z. B. bei einem
ICE in der Frühe oder einem IC auch später meist nicht nötig.