Frage beantwortet

Wie kann ich einen längeren Aufenthalt bzw. Umsteigezeit als 45min beim buchen eines Spartickets eingeben?

Ich muss über Hamburg Hauptbahnhof an den Hamburger Flughafen fahren aber in Hamburg hätte ich gerne 1h20min/ 1h30min Zeit bevor ich auf die S-Bahn steige. Nun habe ich gesehen, dass mein Ticket nach Hamburg gleich viel kostet wie wenn ich direkt an den Flughafen löse. Darum würde ich gerne direkt lösen (auch dass ich kein Stress am Bahnhof habe) aber eben gerne mit längerem Aufenthalt als 45min.

Fiona1
Fiona1

Fiona1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls es sich um einen Sparpreis handelt. Für die S-Bahn vom Hbf zum Flughafen besteht keine Zugbindung mehr. Sie können bis zum Flughafen buchen und einfach eine spätere S-Bahn nehmen. Bei einem Flexticket sind Sie sowieso frei in der Auswahl der Verbindung am Reisetag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls es sich um einen Sparpreis handelt. Für die S-Bahn vom Hbf zum Flughafen besteht keine Zugbindung mehr. Sie können bis zum Flughafen buchen und einfach eine spätere S-Bahn nehmen. Bei einem Flexticket sind Sie sowieso frei in der Auswahl der Verbindung am Reisetag.