Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung mit Bahn App nicht mehr möglich - Fehlermeldung "Webseite nicht verfügbar"

Problem seit Mittwoch
Galaxy S8 Nougat
Bin Pendler, brauche dringend Hilfe

Wasagabeach
Wasagabeach

Wasagabeach

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend Wasagabeach, tritt dieser Fehler bei jeder Verbindung auf? An welchem Punkt erscheint die Meldung? Haben Sie es einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation versucht? /no

Wasagabeach
Wasagabeach

Wasagabeach

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für Ihre Reaktion.
Problem tritt immer auf.
Deinstallation und Installation erfolglos durchgeführt
Wenn ich auf "zur Angebotsauswahl" klicke bekomme ich o.g.Meldung .
Kompletter Text :
Webseite nicht verfügbar

Die Website unter https://mobile.bahn.de/bin/mobil/query.exe/dox?clientType... konnte nicht geladen, weil:

net::ERR_CONNECTION_RESET
Danke

Ich habe alle Infos und alte sowie aktuelle Fehler durchgeschaut, leider ist kein Fehler dabei, der Ihrem entspricht. Daher kann ich ihn erst einmal nur aufnehmen und weitergeben. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht aktiv helfen kann.  /no

Wasagabeach
Wasagabeach

Wasagabeach

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Schade. Das macht mein Pendler Leben ziemlich kompliziert . Ich hoffe, dass das nächste Update bald kommt, und die Schwierigkeiten weg sind.