Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE4 Steckdosen

Liebes Bahn-Team,

ich würde gerne einmal Feedback zum neuen ICE4 abgeben. Leider sind in diesem die Steckdosen im Vergleich zum ICE1-3 fehlplaziert:

Im ICE1-3 sind die Steckdosen _knapp unter_ den Sitzpolstern. Dies bedeutet: Egal in welche Richtung mein Stecker zeigt, ich kann diesen problemlos in die Steckdose stecken.

Im ICE4 sind die Steckdosen _zwischen_ den Sitzpolstern. Dies bedeutet, man kann nur Stecker verwenden, welche nach Vorne, oben oder unten gehen, Leider gibt es genug Stecker (vorallem Handy-Ladekabel) welche da nicht reinpassen, da diese nach links oder rechts zur Seite in Richtung der Sitzpolster gehen.

Darüber haben sich einige Mitreisende auf der letzten Fahrt von Hamburg nach München sehr geärgert.

archer2000
archer2000

archer2000

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Antworten