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Buchung Auftrag XXXXXX Stonierung dieser

Sehr geehrte Damen, Herren,
ich hatte Online zum gleichen Datum folgendes gebucht.
Auftrag XXXXXX sowie XXXXXX
beides mußte ich wegen eines Trauerfalles stonieren,und habe wie von Ihnen verlangt beide Tickets zurückgeschickt.
Für den Auftrag XXXXXX habe ich eine Rückerstattung erhalten.
WARUM BITTE NICHT FÜR DEN AUFTRAG XXXXXX ????
Mit freundlichem Gruß
Jutta Quade

[Editiert durch Redaktion, 9. Juni 2017, 13.07 Uhr: Auftragsnummern aus Datenschutzgründen entfernt.]

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Da es sich um Sparpreistickets handelt: Haben Sie die Tickets vor dem ersten Geltungstag storniert?
Es werden dann pro Ticket 19 Euro Stornogebühr berechnet, die Reservierungskosten werden nicht zurückerstattet.

Hallo Quade,

da hat Benutzerin recht. Wir vom Dialog Team können Ihnen nicht sagen, weshalb Sie keine Erstattung für Ihr Ticket erhalten haben. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Online-Service. Liebe Grüße /jn