Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wer kann mir bei Problemen mit der Freischaltung zum SEPA-Lastschriftverfahren weiterhelfen?

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Freischaltcode fürs SEPA-Lastschriftverfahren. Ich habe diesen beantragt und erhalten, kann ihn jedoch nicht aktivieren. Unter http://www.bahn.de/lastschrift kommt nach einloggen:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Sie haben noch keinen Freischaltcode angefordert.

Er liegt aber vor mir...

Können Sie mir weiterhelfen? Ein Anruf unter der im Schreiben angegebenen Nummer 0180 6 10 11 11 bringt leider gar nichts :(

Lobster
Lobster

Lobster

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Inwiefern bringt der Anruf bei der Hotline nichts?

Die Community kann Ihnen da leider auch nicht weiterhelfen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Lobster, ich kann mich der Frage erst einmal nur anschließen. Haben Sie denn angerufen und was wurde Ihnen mitgeteilt? /no