Frage beantwortet

Wo genau kann ich meine Bahncard mit,bin eingeloggt,find aber keine HInweis für PIN

Habe die Bahnbonuscard und nun meine Pin erhalten. Bin eingeloggt und befinde mich im Bereich "Meine Bahncard und Bahnbonus". Wo muss ich die PIN aktivieren? Finde nichts.

Eszet
Eszet

Eszet

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Eszet,

wenn Sie bisher nicht für die BahnCard-Services unter bahn.de/meinebahn angemeldet waren, klicken Sie im eingeloggten Bereich ganz unten bitte auf "BahnCard-Services". Im nächsten Schritt können Sie unter "Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich" Ihre bahn.bonus Card-Nummer, Ihre Geburtsdatum und Ihre PIN eingeben und sind dann für die BahnCard-Services freigeschaltet. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Eszet,

wenn Sie bisher nicht für die BahnCard-Services unter bahn.de/meinebahn angemeldet waren, klicken Sie im eingeloggten Bereich ganz unten bitte auf "BahnCard-Services". Im nächsten Schritt können Sie unter "Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich" Ihre bahn.bonus Card-Nummer, Ihre Geburtsdatum und Ihre PIN eingeben und sind dann für die BahnCard-Services freigeschaltet. Liebe Grüße /jn