Frage beantwortet

Servicekaufmann im Luftverkehr durch Weiterbildung zur Bahn?

Ich mache bald eine Ausbildung zum Servicekaufmann im Luftverkehr allerdings wollte ich urpsrünglich zur Bahn das hat leider nicht geklappt nun ist meine frage ob es denn möglich ist nach meiner Ausbildung durch eine Weiterbildung oder Fortbildung o.ä zur bahn zu gelangen,so das ich nicht nochmal 3 jahre lang eine ausbildung machen muss

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KaanMagZüge,

kennen Sie schon unser Karriere-Portal? Dort finden Sie viele Informationen zum Einstieg und Karriere bei der Bahn. Eventuell kommt ja ein Quereinstieg für Sie in Frage. Nutzen Sie gerne bei weiteren Fragen die Möglichkeit, mit den Kollegen von DB Karriere über das Kontaktformular (auf dem Karriere-Portal ganz unten unter "Kontakt") oder auch Facebook und Twitter in Kontakt zu treten. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KaanMagZüge,

kennen Sie schon unser Karriere-Portal? Dort finden Sie viele Informationen zum Einstieg und Karriere bei der Bahn. Eventuell kommt ja ein Quereinstieg für Sie in Frage. Nutzen Sie gerne bei weiteren Fragen die Möglichkeit, mit den Kollegen von DB Karriere über das Kontaktformular (auf dem Karriere-Portal ganz unten unter "Kontakt") oder auch Facebook und Twitter in Kontakt zu treten. Liebe Grüße /jn