Frage beantwortet

Buchung einer Fahrkarte zum Flexpreis

Ich habe gerade eine FK für die Hin- und Rückfahrt Strausberg- Halle/ Saale gebucht.
Ich habe ein BC50 und es steht in den Details, dass volle Flexibilität und keine Zugbindung besteht.
Ich habe jetzt festgestellt, dass ich die Rückfahrt aus Versehen 2h später als beabsichtigt gebucht habe.
Muss ich die FK jetzt stornieren und neu buchen oder kann ich einfach auch 2h früher oder eventuell auch später damit fahren?

caropreu
caropreu

caropreu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können auch 2 Stunden früher oder später fahren.
Nur der Tag muss stimmen (2 Tage später oder 2 Tage früher geht nicht).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können auch 2 Stunden früher oder später fahren.
Nur der Tag muss stimmen (2 Tage später oder 2 Tage früher geht nicht).