Frage beantwortet

Am 08.06.2017 ist die S2 um 9:26 Uhr von Egestorf (Deister) nach Hannover Hbf ausgefallen, schriftliche bestätigen?

Bitte bestätigen Sie mir, dass die o.g. S2 ausgefallen ist

Lot96464
Lot96464

Lot96464

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Community kann Ihnen nichts bestätigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Community kann Ihnen nichts bestätigen.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bezüglich Fahrgastrechte bedarf es auch nicht zwingend einer Bestätigung.
Die Mitarbeiter beim ServiceCenter für Fahrgastrechte haben in der Regel
Einsicht in alle Verspättungen wie auch Ausfälle, so sie offitiell festgestellt
worden sind.

Ob hier eine ausreichende Verspätung vorliegt können diese also genau einsehen,
doch im konkreten Fall mag es sein da die S-Bahn Hannover im 30 Minuten Takt
fährt keine min. 60 Minuten Verspätung zusammen kommt soweit nicht in Folge
ein Anschluß entsprechend verpasst wurde der dann später erst die Bedingung erfüllt.

Hallo Lot96464,

da Ihnen hier die User der Community nicht wirklich weiterhelfen können, habe ich einmal nachgeschaut. Die S 2, die um 9.26 Uhr in Richtung Nienburg fahren sollte, ist heute aufgrund einer Oberleitungsstörung in Hannover gestartet. Die Halte zwischen Haste und Hannover fielen daher aus. :-( /tr