Frage beantwortet

Trotz Online- Überweisung habe ich meine Nachfolge-BahnCard auf dem Postweg noch nicht erhalten?

Trotz Online-Überweisung vor 30 Tagen habe ich meine Nachfolge-BahnCard auf dem Postweg noch nicht erhalten. Nun ist aber die bisherige BahnCard ausgelaufen. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich in den nächsten Tagen den Zug benutzen möchte und die neue Karte immer noch nicht vorliegt?

Asclepio86
Asclepio86

Asclepio86

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wunderland
Wunderland

Wunderland

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Wenn Sie Ihre neue Bahncard noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich mit der Bahncard Service-Hotline in Verbindung. Dort wird einem meist eine Vorläufige Bahncard erstellt, bis ihre neue Bahncard bei ihnen ankommt können Sie diese nutzen. Diese kann man dann mit dem mitgeteilten Code an einem DB Automaten ausdrucken lassen.

Asclepio86
Asclepio86

Asclepio86

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe die Bahncard Service-Hotline mehrmals angerufen, aber keine Atowrt. Ich habe auch eine E-Mail geshickt, aber auch keine Antwort. Ich habe jezt bemerkt, dass ich keinen Verwendungszweck in der Ueberweisung gerschrieben habe. Was kann ich tun?