Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was wird benötigt, wenn ich für jemand Anderen einen Aufpreis (Nachtzug) stornieren möchte?

Hallo!

Folgende Situation: Ich habe einen Flexpreis + Aufpreis für einen Nachtzug gekauft, mein Freund hat eine BC100 und den Aufpreis für denselben Nachtzug auch gekauft - jeweils im Reisezentrum (es waren aber zwei Bezahlvorgänge). Da wir jetzt doch schon früher reisen können möchte ich Ticket + Aufpreis und mein Freund den Aufpreis stornieren. Dass das prinzipiell möglich ist, hab ich schon abgeklärt.

Nun aber zur Frage: kann ich einfach mit dem Ticket von meinem Freund ins Reisezentrum geht und die Stornierung stellvertretend für ihn vornehmen (da ich sowieso an einem Reisezentrum vorbeikomm und er nicht), oder brauche ich eine Vollmacht von ihm?

Ich bedanke mich für aufschlussreiche Antworten!

Felin
Felin

Felin

Ebene
0
69 / 100
Punkte

Antworten