Frage beantwortet

bahncard abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe so eben einen Brief mit der vVrlängerung meiner Bahncard erhalten,

ich muss versäumt haben diese abzubestellen da ich gar nicht mehr in Deutschland lebe

und weiter auch über kein Deutsches Konto mehr verfüge.

Somit kann auch kein Geld abgebucht werden, darum bitte ich sie mich aufzuklären ob noch offene Rechnungen ausstehen.

Und bitte behandeln sie mein Versäumnis Tollerant. (kaum Geld ):)

Die Daten meiner Bahncard lauten:

xxxx xxxxxxx

7081 41xx xxxx xxxx

HK: 926

Wenn es möglich ist würde ich gerne die Bahncard schon für das bereits angebrochene Jahr kündigen.

Vielen Dank für ihr Verständnis

und entschuldigen Sie bitte mein Versäumnis

beste Grüße

xxxx xxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 8. Juni 2017, 7.53 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Die Community ist der falsche Adressat für Ihr Anliegen. Da müssen Sie sich mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen und die Angelegenheit selbst klären.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

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