Frage beantwortet

Hunde im Schienenersatzverkehr Leer - Groningen

Hallo!

Weiss hier jemand wie die Mitnahme von Hunden im Ersatzbus von Leer nach Groningen geregelt ist? Ich habe kleine, kostenlose Hunde in einer Box. An sich können die uns in Leer ja nicht einfach stehen lassen, oder?

Und wo wir gerade dabei sind, gibt es schon News, wann die neue Brücke gebaut werden wird?

Danke!

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Klarissa506, kleine Hunde in einer Box können auch in den Schnellbussen der ARRIVA kostenfrei mitgenommen werden.

Wann mit dem Bau der Brücke begonnen wird, kann ich Ihnen nicht sagen. Diese Entscheidung trifft nicht nur die DB sondern auch der Bund und das Land. Dazu wird es eine Planung und eine Planfeststellung geben. Weitere Informationen dazu können Sie in der Pressemitteilung nachlesen. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Klarissa506, kleine Hunde in einer Box können auch in den Schnellbussen der ARRIVA kostenfrei mitgenommen werden.

Wann mit dem Bau der Brücke begonnen wird, kann ich Ihnen nicht sagen. Diese Entscheidung trifft nicht nur die DB sondern auch der Bund und das Land. Dazu wird es eine Planung und eine Planfeststellung geben. Weitere Informationen dazu können Sie in der Pressemitteilung nachlesen. /gu