Diese Frage wartet auf Beantwortung

Toiletten in den Zügen der S-Bahn Mitteldeutschland

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die Toiletten in den Talent 2 Zügen der S-Bahn Mitteldeutschland anscheinend kaputt, abgesperrt und dadurch nicht benutzbar sind. Leider ist bei den meisten Zügen nur 1 WC verfügbar. Werden die Toiletten nicht richtig gewartet, dass es dadurch immer wieder zu versperrten Anlagen kommt?

LG Sch.

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
429 / 750
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gewartet freilich schon, das wird wohl nur nicht viel helfen wenn der eine oder andere sie durch Fehlbenutzung mit Hinterlassenschaften die dort nicht hineingehören verstopft. Und es lässt sich auch nicht jedweder Zug mal eben sofort aus dem Verkehr ziehen um das Problem zu beseitigen.

Folglich ist eine Abhilfe frühestens über die nächste Nacht möglich.

Guten Morgen Sch, hier kann ich mich Elmaran anschließen und möchte Sie gern noch auf einen weiteren Beitrag in der Community hinweisen. Weitere Hinweise zu den Fahrzeugen im Mitteldeutschen S-Bahn-Netz und den Kontakt zum Kundendialog finden Sie in diesem Link. Beste Grüße /gu

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umso problematischer, wenn es baulich nur eine einzige gibt, dir höchdtens mal 1 min lle war, so im RE Dessau -Berlin.