Frage beantwortet

Anderer Name auf Ticket für 4 Erwachsene?

Ich habe ein Online Ticket für vier Erwachsene gebucht, kann jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Als Reisende bin nur ich eingetragen. Bei Umbuchung/Stornierung ist das Ticket für drei Erw. dreimal so teuer. Die Online Hilfe meinte, da könnte man nichts machen. Jemand eine Idee?

44444
44444

44444

Ebene
0
12 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Kannst nur stornieren,
da der Hauptfahrer hier Du der auf dem Ticket steht persönlich auf Fahrt dabei sein muß.

Klar wird es nun für die anderen teurer wenn unbediungt sparpreis gebucht wurde,
Bei einem Flexticket wäre das egal gewesen da noch am letzten Tag vor Reise jostenfrei
storniert werden kann .. und sich gut Rabatte ebenso mit BahnCards geholt werden können.

Gut, BahnCards machen natürlich erst für jene einen Sinn, wenn auch ausreichend im Jahr
gefahren wird. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit von den Probe BahnCards, lassen sich
hier jedoch auch kurzfristig erwerben und einsetzen um noch Fahrtkosten zu sparen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Kannst nur stornieren,
da der Hauptfahrer hier Du der auf dem Ticket steht persönlich auf Fahrt dabei sein muß.

Klar wird es nun für die anderen teurer wenn unbediungt sparpreis gebucht wurde,
Bei einem Flexticket wäre das egal gewesen da noch am letzten Tag vor Reise jostenfrei
storniert werden kann .. und sich gut Rabatte ebenso mit BahnCards geholt werden können.

Gut, BahnCards machen natürlich erst für jene einen Sinn, wenn auch ausreichend im Jahr
gefahren wird. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit von den Probe BahnCards, lassen sich
hier jedoch auch kurzfristig erwerben und einsetzen um noch Fahrtkosten zu sparen.