Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Kunden-Nr. xxx

Da ich durch eine Nachnamenänderung von Blum-Heckmann zu Blum leider mehrere Accounts hatte (ich hatte auch die beiden Kundennummern xxx und xxx), klappt bei meinem Kundenkonto xxx das Lastschriftverfahren nicht mehr! Das Kundenkonto xxx ist hoffentlich mittlerweile gelöscht. Aber wahrscheinlich hängen meine hinterlegten Lastschriftdaten noch am Kundenkonto xxx; das habe ich am 28.4.2017 beruflich angelegt. Dieses letztgenannte Konto benötige ich auch nicht mehr, aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf und kann es deshalb auch nicht mehr löschen. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen! Ich denke mal, dass Sie auf die Kundennummer xxx Zugriff haben.

[Editiert durch Redaktion, 7. Juni 2017, 17.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community hat keinen Zugriff auf Ihre Kundenkonten.

Hallo BrigitteBlum,

ich kann hier Benutzerin nur zustimmen, die Community dient dem Austausch der User untereinander.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung des Sachverhaltes direkt an meine Kollegen vom Online-Service, nur diese haben Einblick in Ihre Kundenkonten. Sie erreichen meine Kollegen unter fahrkartenservice@bahn.de. /di