Diese Frage wartet auf Beantwortung

Besteht die Möglichkeit eines Einzelfahrtnachweises bei der BahnCard 100, um Fahrten an Kunden weiterzuberechnen?

Ich bin Selbstständig und möchte die BahnCard 100 sowohl privat, als auch beruflich nutzen! Wenn ich aktuell für meine Kunden Reise berechne ich Tickets 1:1 weiter. Bei der BahnCard 100 würde diese Option wegfallen, da man ja keine einzelnen Tickes mehr kauft.

Deshalb meine Frage, gibt es die Möglichkeit bei der BahnCard 100 einen Beleg über Einzelfahrten zu erhalten, da nur die Kosteninfo der bahn.de Website für eine Weiterberechnung nicht ausreicht.

Herbi
Herbi

Herbi

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Als Notbehelf: Richten Sie sich einen Account unter http://www.bahn.de ein. Buchen Sie die Fahrt mindestens einen Tag vor dem Reisedatum als Flexticket, drucken Sie die pdf der Fahrkarte aus (Ticket gilt als Rechnung) und stornieren Sie die Reise dann sofort wieder.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ein Nachweis für einzelne Fahrten mit der BahnCard 100 kann nicht ausgestellt werden. /ki