Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login schläg immer fehl

Hi,
ich kann mich nicht mehr in mein Konto auf bahn.de einloggen und die danach versandte Email mit Link zur Passwort-Zurücksetzung führt zu folgendem Fehler:

"Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Was soll ich jetzt tun?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hi Schubadahugaz,

ist eventuell Ihr Account noch gesperrt, weil Sie mehrfach ein falsches Passwort eingegeben haben? In dem Fall funktioniert der Link für die Zurücksetzung nicht. Die Sperre muss erst wieder aufgehoben sein. Nach 30 Minuten ist sie automatisch wieder aufgehoben und Sie können die Funktion für das vergessene Passwort nutzen.

Ein Tipp: Schließen Sie im Vorfeld alle bahn.de-Fenster, bevor Sie den Bestätigungslink aus der erhaltenen E-Mail nutzen. /di

Danke für die Antwort. Habe jetzt alles genau wie beschrieben durchgeführt. Email zum Zurücksetzen erhalten:

"Nach Betätigung des Links werden Sie zu Ihrem bahn.de-Benutzerkonto geleitet. Dort werden Sie zunächst aufgefordert, ein neues Passwort für Ihr Konto zu vergeben. Anschließend können Sie alle eingeloggten Funktionen wie gewohnt verwenden."

Nach Einsprung auf die Seite aber bin ich nicht im Benutzerkonto und kann auch nicht das Passwort ändern sondern bekomme folgende Meldung:

"Sie haben sich erfolgreich abgemeldet."

Mithin weiß ich nicht was ich weiter machen soll?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Schubadahugaz, haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht? Cookies sind auch aktiviert? Wenn ja, löschen Sie diese und versuchen es einmal erneut. /gu