Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Ticket umgetauscht, Ticket erscheint als in Bearbeitung, aber nicht das neu gebuchte

Online Ticket umgetauscht. In der Historie erscheinen die stornierten Tickets als in Bearbeitung C. Aber das neue Ticket erscheint überhaupt nicht. Wie weiß ich ob das neue Ticket auch gebucht wurde. Es wird mir als Online Ticket zum ausdrucken nicht gezeigt

Makru
Makru

Makru

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umtausch heißt immer auch altes Ticket stornieren und ein neues buchen, haben Sie das getan?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Makru,

haben Sie denn eine Buchungsbestätigung für das neue Ticket per E-Mail erhalten? Wenn nicht, bitte ich Sie, im Zweifelsfall einmal direkt meine Kollegen vom Online-Service anzurufen. Die Rufnummer finden Sie unter dem Punkt "Ich benötige kurzfristig eine dringende Information". Viele Grüße /di