Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestätigung?

ich buchte eine fahrt unter der sofortüberweisung. keine bestätigung, aber von meinem konto ist der betrag abgebucht. der Auftrag: *****-******-**** ****-****DATUM07.06.2017 09:48Uhr 1.TAN******. es kam keine bestätigung ist mein geld jetzt weg und ich habe keine karten?

[Editiert durch Redaktion, 7. Juni 2017, 11:24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mal einen Blick in den Spamordner geworfen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SR230456,

wird Ihnen auf bahn.de oder im DB Navigator das gebuchte Ticket angezeigt? Oder haben Sie die Buchungsbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gefunden?

Sollte all dies nicht der Fall sein, dann wurde die Buchung wohl nicht erfolgreich abgeschlossen und das Geld geht automatisch zurück, nachdem es bei uns eingegangen ist.