Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestätigung?

ich buchte eine fahrt unter der sofortüberweisung. keine bestätigung, aber von meinem konto ist der betrag abgebucht. der Auftrag: *****-******-**** ****-****DATUM07.06.2017 09:48Uhr 1.TAN******. es kam keine bestätigung ist mein geld jetzt weg und ich habe keine karten?

[Editiert durch Redaktion, 7. Juni 2017, 11:24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mal einen Blick in den Spamordner geworfen?

Hallo SR230456,

wird Ihnen auf bahn.de oder im DB Navigator das gebuchte Ticket angezeigt? Oder haben Sie die Buchungsbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gefunden?

Sollte all dies nicht der Fall sein, dann wurde die Buchung wohl nicht erfolgreich abgeschlossen und das Geld geht automatisch zurück, nachdem es bei uns eingegangen ist.