Frage beantwortet

Rail&Fly-Coupon

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe paar Fragen, was Rail&Fly-Coupon angeht.
Ich habe ein Rail&Fly Coupon von ITS für 10.06.2017 nach Dresden Flughafen. Diese Coupon befindet sich in so "einem Buch", wo komplette Pauschalreise sich befindet.
Diese Coupon Sieht so aus,
links steht Rail&Fly-Coupon Hinfahrt dann unten Tarifcode, Beförder, Vorgangsnummer, Ausstellungsdatum, mittig steht Rail&Fly-Coupon Hinfahrt und barcode und rechts stehen 2 Tabellen, erste, obere Tabelle :Anzahl Vollzahler: 2, Kinder:0, Hinreisedatum: 10.06.2017, von Railway Germany, nach Dresden Flughafen, Klasse: 2
Zweite, untere Tabelle besteht aus 4 Spalten Pos. Anrede, Name, Alter.
In Spalte Pos. stehen 1 und 2 untereinander, in Anrede Mrs. , in Name stehen mein Namen und der Name von meine Mama. und der Spalte Alter steht nichts.
Jetzt paar Fragen .
Kann man diese Coupon schon am 9 Juni nutzen und kann meine Mutter, ohne mich von Chemnitz nach Dresden mit diesem Coupon(komplettem Buch/pauschalreise) verreisen.
ich selber wohne in Dresden und deswegen brauche ich kein Rail&Fly Coupon nach Dresden, deswegen habe ich komplette Reiseunterlagen, wo diese Rail&Fly Coupon drin ist, meine Mutti und jetzt möchte ich gerne wissen, ob sie ohne mich von Chemnitz nach Dresden und schon am 9 Juni verreisen kann.

Ich würde sehr dankbar über eine Antwort.
Danke

Schöne Grüße
Yuliya

Yuliya
Yuliya

Yuliya

Ebene
0
11 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie Ihrer Mutter das Buch überlassen kann die damit entsprechend am Tag vorher (vor dem Flug) anreisen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie Ihrer Mutter das Buch überlassen kann die damit entsprechend am Tag vorher (vor dem Flug) anreisen.

Yuliya
Yuliya

Yuliya

Ebene
0
11 / 100
@Bertosch, vielen Dank. Das Buch habe ich ihr schon gegeben.
Noch mal vielen lieben Dank.