Frage beantwortet

Vorläufige Bahncard 100

Hallo wir bekommen durch unsere Umschulung vom EVU eine Bahncard 100.
Gibt es die Möglichkeit eine vorläufige Bahncard zu erwerben da leider unsere Bahncard noch nicht gekommen ist.
dazu muss ich leider sagen ich habe keine Auftragsnummer oder Bahncardnummer

Lg
Domenik

Domenik
Domenik

Domenik

Ebene
0
11 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle: Wenden Sie sich an die Person, die die Bestellung durchgeführt hat. Der Bahncard Service wird Ihnen kaum helfen können.
Hier kommt ja auch noch der Datenschutz zur Geltung, da Sie nicht der Besteller sinf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Normalerweise bekommen Sie nach Bezahhlung der BC eine vorläufige Bahncard, Wie und wo haben Sie denn den Kauf durchgeführt?

Domenik
Domenik

Domenik

Ebene
0
11 / 100
Die Bezahlung macht meine Firma wo ich die Ausbildung mache. Wir haben ein Bestellungsformular ausgefüllt und das an die Firma weitergeleitet. kann ich beim Bahncard Service anrufen und eine Vorläufige Bahncard mir geben lassen nur mit Vorname und Nachname sowie Geburtsdatum und Ausweisnummer ?

lg
Domenik

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle: Wenden Sie sich an die Person, die die Bestellung durchgeführt hat. Der Bahncard Service wird Ihnen kaum helfen können.
Hier kommt ja auch noch der Datenschutz zur Geltung, da Sie nicht der Besteller sinf.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Nachtrag

Sie sollten auch klären, ob die Firma für sie eine BC100 mit sofortiger Komplettzahlung oder im Abo bestellt hat. Für den letzteren fall siehe auch https://community.bahn.de/questions/1309835-vorlaufige-bahn-card-100-kurzfristig-erwerben