Frage beantwortet

Gilt Rail & Fly zum Amsterdam Airport Schipol?

Ich weiss, dass das Rail & Fly-Ticket problemslos ab Basel und Salzburg gilt, kriege jedoch widerspruechliche Information zu anderen auslaendischen Flughaefen.

Auf der DB-Seite steht Folgendes: "von/zu jedem deutschen Flughafen sowie den Flughäfen Basel, Salzburg, Zürich und Amsterdam Schiphol, auf dem gesamten DB-Streckennetz"

Heisst das, ich darf bist an die deutsch/niederlaendische Grenze fahren und muss mir ein Anschlussticket kaufen? Welche Route waere, zum Beispiel, von Mannheim aus moeglich?

Marina86
Marina86

Marina86

Ebene
0
2 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Das hängt wie immer von der Airline ab, mit der Sie fliegen, näheres auch hier in Ihrem Reisebüro / Airline.

Nach meiner Kenntnis wird Rail and Fly ex DE nach Amsterdam angeboten von der Eva Air und Jet Airways. Mit diesen Tickets kann man bis Schiphol fahren, ab Mannheim wäre das dann via Emmerich mit dem ICE.

Man kann kein Rail and Fly Ticket bis zur Grenze lösen, da dieses immer im Zusammenhang mit dem Flugticket gekauft werden muss, an der Grenze gibt es aber keinen Flughafen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bezüglich Route wäre es immer die kürzeste Route zum Ziel, hier im Grunde grob
gerechnet direkte Route gemäß normaler Abfrage über Düsseldorf von wo auch immer.

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Rail&Fly ist ein Angebot, bei dem die Anreise mit der Bahn zum Flughafen in Verbindung mit
einem internationalen Flug steht. Die Konditionen hierfür definiert die Airline, über die Sie Ihr
Rail&Fly Ticket gekauft haben.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Das hängt wie immer von der Airline ab, mit der Sie fliegen, näheres auch hier in Ihrem Reisebüro / Airline.

Nach meiner Kenntnis wird Rail and Fly ex DE nach Amsterdam angeboten von der Eva Air und Jet Airways. Mit diesen Tickets kann man bis Schiphol fahren, ab Mannheim wäre das dann via Emmerich mit dem ICE.

Man kann kein Rail and Fly Ticket bis zur Grenze lösen, da dieses immer im Zusammenhang mit dem Flugticket gekauft werden muss, an der Grenze gibt es aber keinen Flughafen.