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online Ticket war nicht abrufbar

Guten Tag,
ich hatte mir kurz vor Antritt einer Reise online ein Ticket gekauft. Dieses war aber über die App nicht abrufbar. Im Zug wollte der Schaffner die "Buchungsbestätigungsemail" nicht anerkennen, er brauchte das Ticket mit Barcode. Daher musste ich im Zug nochmal ein Ticket nachlösen. Somit habe ich für eine Strecke doppelt bezahlt. Lag bei Ihnen eine Störung in der App vor? Ich habe Screenshots gemacht und kann uhrzeittechnisch nachweisen, dass ich wirklich gebucht hatte und mein Telefon vollen Empfang hatte. Wie kann ich mir den VOLLEN Ticketpreis zurückerstatten lassen?

Gruß

Michael Cieslik

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Normal befindet sich in der Buchungsbestätigungsmail die pdf mit dem Barcode, die muß bomplett aufrufbar sein .. denn ohne den Barcode der sonst nicht eingesacant werden kann liegt kein gültiges Ticket vor.

Insofern würde ich mich nun an den Online Service der Bahn wenden, um das Problem zu klären.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

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Insofern würde ich mich nun an den Online Service der Bahn wenden, um das Problem zu klären.

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