Frage beantwortet

Kann ich die Sitzplatzreservierung erstatten lassen, wenn ich meinen Anschlusszug wegen Verspätung verpasse?

Wenn ich für meinen Anschlusszug eine Sitzplatzreservierung habe, und ich verpasse ihn wegen Verspätung des vorherigen Zuges, kann ich mir die Sitzplatzreservierung erstatten lassen? Oder gilt das nur, wenn ich mir dann im neuen Anschlusszug auch eine Sitzplatzreservierung hole?

Feeelix
Feeelix

Feeelix

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
2
1948 / 2000
Punkte

Die Idee mit dem "Oder" ist gar nicht verkehrt : Sofern die Sitzplatzreservierung nicht für eine Teilstrecke in Anspruch genommen wurde (z.B. im ersten, verspäteten Zug) kann man sich die Kosten im Reisezentrum entweder erstatten lassen oder man bekommt dort eine neue Reservierung für den Anschlusszug.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
2
1948 / 2000
Punkte

Die Idee mit dem "Oder" ist gar nicht verkehrt : Sofern die Sitzplatzreservierung nicht für eine Teilstrecke in Anspruch genommen wurde (z.B. im ersten, verspäteten Zug) kann man sich die Kosten im Reisezentrum entweder erstatten lassen oder man bekommt dort eine neue Reservierung für den Anschlusszug.