Frage beantwortet

Wie kann ich einen Einzelplatz im Kleinkindabteil/Familienbereich buchen?Reise mit Säugling im Tragetuch

Ich reise mit Säugling im Tragetuch und benötige nur einen Sitzplatz, den aber im Familien/Kleinkindbereich.
Um überhaupt im Kleinkind/Familienbereich buchen zu können, muss ich zwei Reisende (Eerwachsener und Kind 0-5J) angeben. Es wird mir dann im weiteren Buchungsverlauf aber nur eine Familienreservierung für 9 Euro angeboten, ich benötige aber keinen zweiten Sitzplatz und möchte auch nicht dafür zahlen. Was kann ich tun?

Apsis
Apsis

Apsis

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen Apsis, online können Sie auch nur für einen einzelnen Platz reservieren. Rufen Sie sich dazu die Verbindung auf und gehen bis zu dem Punkt, wo Sie die Sitzplatzreservierung angeben können. Sie finden ja links das Kästchen für den Haken und angegeben sind erst einmal automatisch 2 Sitzplätze als Familienreservierung. Ein wenig weiter rechts finden Sie aber auch "Gesamtzahl Plätze" und eine 2 in dem Feld mit einem Pfeil. Klicken Sie bitte auf den nach unten zeigenden schwarzen Pfeil und wählen 1 aus. Die Gesamtkosten reduzieren sich dann auf 4,50 Euro für einen einzelnen Sitzplatz. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Entweder Sie reservieren nicht, und riskieren ohne Sitzplatz reisen zu müssen oder Sie buchen und zahlen die beiden Plätze online. Ein einzelner Platz lässt sich nur im Reisezentrum oder telefonisch unter der Rufnummer 01806/996633 buchen.

Guten Morgen Apsis, online können Sie auch nur für einen einzelnen Platz reservieren. Rufen Sie sich dazu die Verbindung auf und gehen bis zu dem Punkt, wo Sie die Sitzplatzreservierung angeben können. Sie finden ja links das Kästchen für den Haken und angegeben sind erst einmal automatisch 2 Sitzplätze als Familienreservierung. Ein wenig weiter rechts finden Sie aber auch "Gesamtzahl Plätze" und eine 2 in dem Feld mit einem Pfeil. Klicken Sie bitte auf den nach unten zeigenden schwarzen Pfeil und wählen 1 aus. Die Gesamtkosten reduzieren sich dann auf 4,50 Euro für einen einzelnen Sitzplatz. /no