Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nicht mehr online buchbar nach Alterseingabe

Hallo,
ich wollte ein Ticket von Köln Messe/Deutz nach Eindhoven buchen und bei der Anfrage wird auch ein Preis angezeigt. Nachdem ich mein Alter eingegeben habe bekomme ich die Meldung 'Preis nicht verfügbar'. Dabei habe ich dieses Ticket schon einige Male online gebucht. Warum geht das jetzt nicht mehr?

Anjas22
Anjas22

Anjas22

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Also verfügbar ist nicht nur Preis, der ist ab 29,60 im NV.
Wohl nur leider nicht als Online Ticket erhältlich da nur " Fahrkarte per Post ",
und nur Platzreservierung zum Selbstausdruck möglich.

Das heißt über den Weg online nur bei Buchung 3 Tage vor Fahrt möglich.

Anjas22
Anjas22

Anjas22

Ebene
0
11 / 100
Danke Elmaran für die Antwort. Dann muss ich wohl zum Schalter um das Ticket zu kaufen. Aber es wundert mich weil ich das Ticket immer online gekauft habe und als mobiles Ticket benutzt habe.

Guten Morgen Anjas22, ich habe den beschriebenen Fehler bei der ersten Suche auch erhalten und habe keine Preise mehr bekommen. Als ich es dann aber noch einmal versuchte und den Browser dafür neu öffnete, bekam ich auch die Preise nach der Alterseingabe.
Nicht alle Verbindungen können als Online-Ticket ausgestellt werden, manchmal geht es nur per Postversand. Sollten Sie eine Verbindung mit ICE und IC Bus wählen, so können Sie auch ein Online-Ticket buchen. /no